Jugendliche / U18

Du bist noch nicht 18, möchtest aber trotzdem bei uns feiern?

Für Gäste von 16 bis 18 Jahren besteht die Möglichkeit, im Rahmen einer „Übertragung von Erziehungsaufgaben“, das Atrium, nur an damit beworbenen Öffnungstagen, zu besuchen. Eure Eltern können einer Person ab 18 Jahren die Erziehungsaufgabe für den aktuellen Abend übertragen.

Mit dieser Aufsichtsperson ist der Besuch für den ganzen Abend im Atrium möglich, also auch noch nach 00.00 Uhr.

Alle Personen müssen einen gültigen Personalausweis, Reisepass oder Führerschein mitführen. Das ausgefüllte Formular zur Erziehungsbeauftragung ist an der Eingangskontrolle abzugeben. Ohne ausgefülltes Formular & Begleitung der Aufsichtsperson (Erziehungsbeauftragter) erhaltet Ihr keinen Zutritt ins Atrium!

Einer Aufsichtsperson ist es gestattet für maximal 2 Jugendliche unter 18 Jahren die Erziehungsaufgabe zu übernehmen.

Wir behalten uns das Recht vor, Ausweiskontrollen durchzuführen, und bitten unsere Gäste ausdrücklich, einen gültigen Personalausweis mitzuführen. Sollte dieser nicht zur Person gehören oder sogar gefälscht sein, werden wir dies umgehend der Polizei melden.